Erkennen – Hinterfragen –Optimieren

AS_Header_FahneAS

Ich sehe mich als Designer, Produktentwickler, Erfinder und Innovator. Ich agiere zwischen technischer Faszination und sozialer Empathie. Seit rund 20 Jahren arbeite ich in Werbeagenturen, Internet-Startups und Non Profit Organisationen als leitender Mitarbeiter, Gründer oder Geschäftsführer. Mein Handeln ist stets unterfüttert durch ausgewiesenes Know How in den digitalen Medien und in den Bereichen Corporate Design, Marketing und Werbung. Kommunikation ist ein Steckenpferd. Meinen Mitstreitern und Kollegen stehe ich als Visionär, Dirigent und kompetenter Mittler zwischen Produktentwicklung, Sales, Marketing, Design und Management im Team zur Verfügung.

Typische Aufgaben

  • Management, Optimierung und Qualitätssicherung von Strukturen, Produkten, etablierten Firmen oder StartUps.
  • Disruptive Innovationen erschaffen – mit Empathie und Methoden des Design Thinking. Bei realen Produkten, digitalen Produkten oder bei Prozessen.